Paraffinbehandlung

Geniessen Sie eine wohlige, wärmende Behandlung für Ihre Gesundheit.

Paraffinbehandlung Hände oder Füsse

  • Paraffin speichert Wärme und gibt sie wieder ab. Dadurch wird Ihre Durchblutung verbessert. Die Muskeln werden gelockert und Blockaden sowie Verspannungen gelöst.
  • Ausserdem wirken die Wachsschichten wie eine Kompresse. Das hat einen positiven Einfluss auf Schwellungen und Wassereinlagerungen.
  • Durch das Wachs entsteht eine Schutzschicht und die Poren Ihrer Haut öffnen sich. Da die Schicht nicht wasserdurchlässig ist, setzt hier der Sauna-Effekt ein.
  • Die Feuchtigkeit wird wieder von der Haut aufgenommen. Nachdem die Wachsschicht entfernt wurde, ist Ihre Haut besonders zart.

Geeignet für:

  • Arthrose
  • Diabetiker
  • Rheumatische Erkrankungen
  • Durchblutungsstörungen
  • Sehr trockene Haut
  • Rissige Haut

58.- CHF

Das denken Sie über JuBelle

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ausgezeichnet
Basierend auf 46 Bewertungen
Amina Mirseloski
Amina Mirseloski
19. Februar, 2024
Ich war bei der lieben Julia und war sehr zufrieden. Sie hat einen super Job gemacht und war sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Cavvida
Cavvida
19. Dezember, 2023
Bin mehr als nur zufrieden. Danke für die super arbeit und die schönen Füsse kann euch nur weiterempfehlen!
Jörg Kuster
Jörg Kuster
1. Dezember, 2023
Super Team mit hoher Kompetenz die verstehen auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Vielen Dank 👍🏼
Sarah Bruggmann
Sarah Bruggmann
17. August, 2023
Super Fusspflege
Vanessa Opprecht
Vanessa Opprecht
1. Juli, 2023
Super Fusspflege, bin begeistert!
Jacqueline Rueter
Jacqueline Rueter
23. Mai, 2023
Liebe Julia Vielen Dank für die wundervolle Wohlfühl-Behandlung meiner Füsse gestern Abend - sie sehen einfach nur toll aus :o) Für alle, die auf der Suche nach einem Fusspflege-Salon sind - hier seid ihr super gut aufgehoben - Julia ist total sympathisch, der Salon ist top gepflegt und ich kann sie einfach nur jedem wärmstens empfehlen!
Justin Fehr (justinsdrone)
Justin Fehr (justinsdrone)
20. März, 2023
War das erste mal in meinem Leben bei einer Fußpflege. Habe mich sofort bei Julia wohlgefühlt und wurde freundlich begrüßt. Super lockere Gespräche und die Fusspflege war der Hammer, vielen Dank nochmals. Kann JuBelle nur weiterempfehlen👍🏼
Nicole Engeli
Nicole Engeli
19. Januar, 2023
War heute zum ersten Mal in der Fusspflege und wurde sehr offen und herzlich von Julia begrüsst. Einfach zum wohlfühlen, sehr professionell und hygienisch. UND meine Füsse fühlen sich nun grossartig an.

Julia Kuster
Dipl. Fusspflegerin
Freiestrasse 15
8580 Amriswil
T 079 100 17 23

designed and developed by YG Design